Volles Haus im Congresspark Igls: CEO Hansjörg Haller freute sich sehr darüber, mehr als 250 Gäste zur 20-Jahr-Feier begrüßen zu dürfen. Kunden, Mitarbeitende mit ihren Familien sowie Partner und Freunde des Hauses: Sie alle waren gekommen, um zu gratulieren. „In diesen zwei Jahrzehnten durfte ich so viele Weggefährten kennen- und schätzen lernen – vielen Dank für euer Vertrauen“,
Spannende Festreden
Landesrat Mario Gerber, zuständig für die Ressorts Wirtschaft und Tourismus, lobte in seiner Rede die Innovationskraft von Translogica: „Erfolgreiche Unternehmen, welche die Digitalisierung vorantreiben, braucht unser Land!“ Spannend und informativ war auch die Keynote von Translogica-Führungskräftecoach Sebastian Körber zu den Themen (Unternehmens)-Kultur, positive Kraft von direktem und konstruktivem Feedback sowie daraus entstehende Motivation.
Neue Marke präsentiert
Ihren Höhepunkt erreichte die Spannung, als Geschäftsführer Marc Pfaffenberger Einblicke in den Markenrelaunch gewährte: „Mit unserer neuen Marke positionieren wir uns noch klarer im internationalen Markt. Die interne und externe Kommunikation werden vereinfacht und länderübergreifend vereinheitlicht sowie unter der Translogica GmbH zusammen geführt.“ Er und Hansjörg Haller enthüllten im Anschluss das neue Logo mit dem klingenden Claim: A STEP AHEAD IN SOFTWARE.
Tolle Stimmung
Die kleinen Gäste unterhielten sich blendend im Animationsbereich: Dort wurden Kinderschminken, Airbrush Tatoos, Luftballontiere sowie die Tricks von Zauberer Don Bernardo geboten. Die musikalische Umrahmung lag in den Händen von „Juicy Green“ aus Pinswang sowie der Formation „Ziergarten“, die für top Stimmung auf der Tanzfläche sorgten. Lustige Schnappschüsse entstanden in der Fotobox, welche die glücklichen Gäste mit wunderbaren Erinnerungen an einen besonderen Abend in die spätherbstliche Tiroler Nacht entließen.
Vielen Dank allen Besucherinnen und Besuchern fürs Mitfeiern, die Wertschätzung, das Mitfreuen sowie alle Geschenke!